TODAY | FEBRUARY 5,2013


Hallo ihr Lieben, heute konnte endlich meine Woche starten! Leider verfolgt mich dieser blöde Husten nach wie vor.
Wie furchtbar es ist, jede zehnte Minute husten zu müssen und alle anderen damit zu stören!

Nach der Arbeit habe ich noch einige Erledigungen gemacht, die ich gestern leider nicht geschafft habe.
Ich habe auch einen Zwischenstopp bei dm eingelegt, um mir conditioner zu kaufen. Leider ist es nicht
bei dem conditioner geblieben und ich war wie versessen darin, mir das ein oder andere zu kaufen.
- Einzelheiten folgen in einem gesonderten Post -

Auch heute wünsche ich mir, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat. Es gibt so viele Dinge, die ich heute gern geschafft hätte,
doch leider habe ich weder die Kraft noch die Lust dazu. Der Wecker hat heute um sage und schreibe
05:50 a.m. geklingelt und ich hatte bisher keine Möglichkeit mich auszuruhen und
einfach mal die Beine hoch zu legen. Deshalb werde ich nun genau das tun. Liebst, schwaetzlana.