ACTUALLY FRIDAY IS THE REAL MONDAY | FEBRUARY 08, 2013


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Meine war super anstrengend. Seminar, Seminar,
Schule, Arbeit. Ohje. Ziemlich viel zu tun.
Und dann kommt da noch das frühe Aufstehen und die blöde Erkältung dazu!
Aber glücklicher Weise gehts mir jetzt schon wieder gut und ich kann mein Wochenende in vollen Zügen genießen.

Als ich heute nach Hause gekommen bin, musste ich meinen Briefkasten erstmal frei machen..
Da hat unser Postbote mal wieder gute Arbeit geleistet. Habe mir (mal wieder) einiges bestellt und ein schönes Geschenk
hat mich erwartet - eine super süßes Tiffany Armband von meiner Mami ♥
Doch dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen mehr. Jetzt muss ich erstmal losdüsen und einige Päckchen zur Post bringen;
habe nämlich wieder fleißig verkauft. Um Geld ausgeben zu können, muss man es nämlich erst verdienen. Liebst, schwaetzlana.