I GOT MY NEW TROUSERS ON | FEBRUARY 04, 2013


Guten "Morgen" ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr wurdet bisher von der Erkältungswelle verschont!
Mich hat es leider im Moment total erwischt. Habe schon seit Tagen elenden Husten und sehr starke Kopfschmerzen.
Das hindert mich daran, meinem Plan nachzugehen und jeden zweiten Tag einen neuen Post zu veröffentlichen.
Dennoch versuche ich euch immer auf dem Laufenden zu halten!

Seit kurzem gibt es glücklicher Weise ein Update für die H&M App. Habe sie direkt genutzt und einige Dinge bestellt.
Wow- nach drei Tagen war die Bestellung da- ziemlich untypisch für H&M!
Die bestellten Hosen unterschiedlicher denn je. Ich habe mich lediglich für die oberste "schwarz silber" entschieden.
Nichtsdestotrotz hatte ich leider keine Möglichkeit die neue Hose auszuführen.
Aber ich denke positiv und hoffe, dass morgen meine Woche beginnen wird. Liebst, schwaetzlana.