FINAL COUNTDOWN | JANUARY 31, 2013


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden. Jetzt heißt es für mich nur noch 21 Stunden 
und dann ist wieder Wochenende. Unglaublich, wie schnell die Zeit im Moment vergeht.
Mein Wochenende ist fast wieder schon komplett verplant Ausbildungsmesse - Küchentisch kaufen - 
die Wohnung säubern - etc. etc. Ich finde es furchtbar schade, dass der ganze Schnee wieder aufgetaut ist 
und man keine Möglichkeit Snowboard zu fahren hat.. argh!
Im Großen und Ganzen war dieses bzw. letztes Jahr sowieso nicht wirklich gut für den Wintersport geeignet. 
Momentan ist es irgendwie eine Mischung aus mildem Frühlings- und regnerischem Herbstwetter!
Und wenn man bedenkt, dass Snowboard fahren so ziemlich die einzige Sportart ist, die ich betreibe, 
stimmen mich solche Temperaturen nicht sonderlich fröhlich.
Habe mir genau deshalb nun das Ziel gesetzt mindestens zwei bis drei Mal die Woche Zumba zu machen -
einfach um ein bisschen fitter zu werden und den Körper auf trab zu halten.
Mal sehen, ob es mir gelingt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Liebst, schwaetzlana.